So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YK
Yvonne K.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yvonne

35 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Finnisch
Hallo, Mein Name ist Yvonne, ich bin 31 Jahre alt und studiere im Zweitstudium Grundschullehramt in Karlsruhe. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung sowohl als Au-Pair als auch stundenweise gesammelt. Zudem habe ich mehrere Jahre Nachhilfe in verschiedenen Altersklassen und Fächerübergreifend gegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die auch im Zusammenhang mit meinem Studium steht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht Yvonne
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss