So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne K.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yvonne

null Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich habe insgesamt 3 Jahre als Au-Pair gearbeitet. Einmal in Spanien und einmal in Finnland. Dort hatte ich 2(9,16 jahre) bzw 3 (9,12,16 Jahre) Kinder, auf die ich aufgepasst habe. Zudem habe ich in der Verwandtschaft kleinere Kinder mit denen ich regelmäßig viel Zeit verbringe (2 malnim Jahr eine Woche Ferienbetreuung). Ich arbeite gern mit Kindern, spiele mit ihnen, lese ihnen vor, bastle oder male mit ihnen. Es bereitet mir freude, wenn ich Kindern etwas beibringen oder sie zum lachen bringen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur