So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YM
Yvonne M.
96269 Großheirath, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yvonne

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Yvonne, ich bin 47 Jahre alt und habe eine erwachsene Tochter. Ich habe als Kind und Jugendliche als Babysitter gearbeitet und diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Erfahrungen habe ich im Krippen- und Kindergartenbereich, auch habe ich mit Verhaltens- kreativen Jugendlichen und im Behinderten Bereich gearbeitet. Meine Stärken sind Geduld, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss