So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne O.
93173 Holzheim am Forst, Bayern
Ab 18 /h
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Yvonne

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe bereits vor einigen Jahren bei einer Familie auf zwei Kinder im Alter von damals 2 und 4 Jahren aufgepasst. Nachdem die Familie umgezogen ist, kommt es bis zum heutigen Zeitpunkt oft vor, dass ich die Kinder der Nachbaren und Bekannten betreue und es macht mir wahnsinnig viel Spaß :) da ich sehr gut mit Kinder umgehen kann und diese auch gerne auf mich zukommen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Geduld zählen zu meinen Eigenschaften. Update: mittlerweile bin ich selbst Mama einer kleinen Tochter und wohne in Holzheim (nähe Burglengenfeld/Kallmünz). Es besteht für mich die Möglichkeit, ein weiteres Kind zu betreuen. An Donnerstagen oder auch am Wochenende ist eine Betreuung alleine möglich. Bei Interesse einfach melden. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung