So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne P.
63739 aschaffenburg Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
36%
Antwortrate

Details zu Yvonne

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einen wunderschönen Tag an alle Eltern, die hier Unterstützung suchen. Ich bin staatlich anerkannte Familienpflegerin und habe über sieben Jahre für die Caritas hauptberuflich gearbeitet, war aber auch schon privat angestellt. Mittlerweile arbeite ich in einer Bildungseinrichtung mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Aschaffenburg. Ich suche für bis zu 20 Stunden im Monat eine Zuverdienstmöglichkeit. Ich mag Kinder und Kinder mögen mich auch. Es wird auf jeden Fall eine Win-Win Situation für uns Alle werden. Ich freue mich schon, welcher kleine oder schon größere Mensch auf mich wartet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CS Christian S.
Bewertet am 07.12.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr