So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne P.
70736 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yvonne

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich habe noch Plätze für eine kleine Maus oder einen kleinen Prinzen von 0-14 Jahren frei. Ich bin im Tagesmütter und Elternverein als Tagesmutter tätig. selber habe ich drei Kinder, meine große Tochter, sie ist 14Jahre, die mittlere ist 12 Jahre und unser Nachzügler ist jetzt 6 Jahre alt. In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig Kind und Beruf unter ein Dach zu bringen. Darum habe ich mich entschieden Tagesmutter zu werden, um andere Eltern die Gelegenheit zu geben sich Ihrem Beruf trotz Kinder zu widmen. Es bedeutet mir sehr viel mit meiner Arbeit Familien helfen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung