So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne W.
76877 Offenbach an der Queich, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yvonne

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Yvonne, 22 Jahre alt und studiere in Landau Erziehungswissenschaften im 6 Semester. Nebenher arbeite ich seit Dezember 2020 als Aushilfe in einer Kinderkrippe. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten mit Kindern im Alter von 2-4 Jahren und Haustiere sind auch kein Problem, da ich selber welche habe. Ich bin sehr offen, kann einen guten Draht zu Kindern aufbauen und Windeln wechseln ist auch kein Problem. Ich wohne in 76877 Offenbach und bin mobil. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Liebe Grüße Yvonne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur