So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zahra A.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Zahra

31 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Liebe Kundin /Familie, mein Name ist Zahra. Ich bin 30 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter und Haushaltshilfe. Jetzt bin ich noch in meiner Ausbildung als HEP (Heilerziehungspflege). Ich würde mich gerne vorstellen. Jetzt mache ich praktikum in eine Wohngruppe mit geistige behinderten Menschen und studiere ich Heilerziehungspflege. In der Schule macht es mir viel Spaß, weil wir etwas über Pädagogik, Erziehung und Pflege lernen. Am Arbeitsplatz helfe ich auch im Haushalt, sodass ich über genügend Erfahrung im Haushalt verfüge. Ich interessiere mich auch für Babysitten, weil ich Kinder liebe und Erfahrung als Aupair Mädchen habe.Ich habe bis jetzt 2 Jahren Erfahrung im Haushalt. Liebe Grüße Zahra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss