So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zahra B.
20146 Hamburg Rotherbaum
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zahra

63 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Roya, ich komme gebürtig aus dem Iran und lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Ich habe im Iran Buchhaltung studiert, in Deutschland arbeite ich seit 20 Jahren als Schneiderin. Ich habe eine 22-Jährige Tochter, die hier in Hamburg Zahnmedizin studiert und als Hobby Klavier spiet. Ich betreute öfter Mal Kinder von Freunden und Nachbarn, und hatte immer viel Spaß mit Ihnen! Ich betreue gerne kleine und große Kinder! Bei Hausaufgaben (Mathe, Physik) kann ich ebenfalls helfen! Kochen tue ich gerne, natürlich auch gesund, naschen ist aber auch Mal erlaubt! Ich freue mich auf eure Antwort :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss