So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zarah Z.
97080 Würzburg Grombühl
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Zarah

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Zarah und aktuell studiere ich Kommunikationsdesign in Würzburg. Ich habe zwei jüngere Geschwister, einen 3 jährigen Bruder und eine 7 Monate alte Schwester. Ich liebe es mit meinem kleinen Bruder zu malen und zu basteln oder neue Welten durch Bücher zu entdecken. Meine Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf meine Familie, ich habe schon mit 12 auf die Kinder unserer Nachbarn und später auch auf die von Freunden der Familie aufgepasst. Mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen, vor allem kreativ tätig zu sein oder an die frische Luft zu gehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen