So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZS
Zehra S.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Zehra

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist zehra, bin 22jahre alt bin hier geboren aber hab noch Türkisch Wurzel hab eine Ausbildung als Verkäuferin gemacht leider so familen Gründen die Prüfung nicht bestanden, Hab beim Rettungsdienst 1 jahr gearbeitet und jz bin ich beim Daimler. Ich hab viel mit kindern zutun in meiner famile bei freunden mit ihnen was zu unternehmen und Spaß zu haben macht mich glücklich In meiner Freizeit gehe ich oft schwimmen und bin mit meiner Familie oder meinem Verlobten habe vielleicht keine Berufserfahrung mit kindern aber privat sehe viel und kinder lieben mich auch weil ich sehr offen und freundlich bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen