So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZG
Zeineb G.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Zeineb

23 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Zeineb und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Tunesien und ich wohne in Deutschland seit 4 Monate. Jetzt lerne ich Deutsch in einer Sprachschule, um mein Studium in Deutschland zu absolvieren. Ich bin das älteste Kind in meiner Familie und habe mich gerne um meine Geschwister gekümmert. Ich bin verantwortungsbewusst und geduldig. Ich kann 5 Sprachen sprechen : Arabisch, Französisch, Spanisch, Englisch und Deutsch ( B2-Niveau in Deutsch), damit ich leicht mit zweisprachigen Kindern kommunizieren kann. Ich kann Kindern auch bei ihren Hausaufgaben helfen oder ihnen helfen, eine neue Sprache zu lernen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen