So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zeyu Z.
01219 Dresden Strehlen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Zeyu

24 Jahre alt Spricht Chinesisch Deutsch
Hallo liebe Familie, ich bin Zeyu, ich komme aus China, ich habe schon B2 Niveau erreicht und möchte weiter in Deutschland studieren. Erfahrungen: Ich habe vor vergangene Jahr als Au-Pair in Darmstadt gearbeitet (02.10.2019-02.09.2020). Meine letzte Gastfamilie hat zwei Kinder, einen 5 Jahre alte Jungen und ein 2 Jahre altes Mädchen. Was kann ich tun: Ich hole sie ab, spielen mit ihnen, helfen sie zum Schlafen und koche für sie. Während der Corona bleibe ich mit die Gastkinder von morgen bis abends, so dass ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern hatte. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss