So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZB
Zilan B.
30453 Hannover Ahlem
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Zilan

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich bin Zilan und 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und möchte gerne nebenbei Arbeiten. Ich bin eine sehr belastbare Person, da ich selber 4 Geschwister habe und meine drei kleinen alleine mit meiner Mutter erzogen habe. Ich empfinde große Sympathie und Liebe für Kinder jeden Alters, weshalb dieser Job ideal für mich wäre. Zudem bin ich noch eine geduldige, verständnisvolle und witzige Person, die ihre Kinder sicherlich zum Lachen bringen wird. Freue mich auf eine Rückmeldung und bin für alles stehts offen. :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur