So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe E.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Zoe

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem Abitur im Jahr 2016 habe ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte als auch ein Praktikum in der Grundschule absolviert. Im Januar 2017 habe ich dann ein Freiwilliges Soziales Jahr begonnen in Neuseeland. Das erste halbe Jahr unterstützte ich in der Kinderbetreuung (5-13 J.) einer Kirche. Unteranderem lernte ich Kinder mit einer körperlichen als auch geistigen Beeinträchtigung kennen. Die zweite Hälfte meines Auslandsjahres arbeitete ich als Vollzeit-Freiwillige in einem Kinderheim in Christchurch. Anschließend begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin in Hamburg, bin jedoch nach einem Jahr (September 2019) umgestiegen auf die berufsbegleitende Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Ich wohne jetzt in Augsburg und wünsche mir eine kleine Nebentätigkeit in Verbindung mit Kindern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur