So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZH
Zoe H.
69256 Mauer, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zoe

21 Jahre alt
Hallo mein Name ist Zoe ich bin 19 Jahre alt ich habe einen 3 jährigen Bruder der wie ein Sohn für mich ist . Ich habe auch einige Erfahrung durch das Helfen in Kindergärten bekommen . Ich habe 2 Jahre in der Gastronomie gearbeitet also Kochen sollte kein Problem sein . Ich fange nächstes Jahre eine Ausbildung als Erzieher an und würde mich freuen wenn ich ihnen mit ihren Kindern solange unter die Arme greifen dürfe .
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen