So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZP
Zoe P.
83052 Bruckmühl, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Zoe

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin in meinem ersten Ausbildungsjahr, habe allerdings schon seit einigen Jahren Erfahrung mit Kindern. Seitdem ich 6 Jahre alt bin trainiere ich Teakwondo in der Kampfsportschule meines Vaters und seit meinem 16. Lebensjahr gebe ich dort selber Training für Kinder und Jugendliche. Wir trainieren Kinder ab 4 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern sehr, es macht mir großen Spaß und bereitet mir sehr viel freude die Entwicklung der Kinder mitverfolgen und miterleben zu dürfen. Momentan bin ich von der Arbeit noch freigestellt und habe daher viel Zeit. Ich freue mich auf euch! mit freundlichen Grüßen Zoe
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss