So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe R.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zoe

27 Jahre alt
Liebe Familien, ich studiere in Landau Förderschullehramt für die Fächer Germanistik und Philosophie. In meinen bisherigen Jobs hatte ich vor allem mit Kinderbetreuung und Förderung zu tun. Unter anderem arbeitete ich im Kindergarten und in der Schule (als Integrationskraft). Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu lernen oder etwas zu spielen. Ich bin sehr empathisch, kommunikativ und freundlich. Außerdem mache ich gerne Sport, wie zum Beispiel Volleyball, und spiele verschiedene Instrumente. Auf einen Babysitter Job bei Ihnen würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur