So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZW
Zoe W.
91126 Ansbach, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Zoe

24 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin 21 Jahre alt. In meinem Leben habe ich bereits des Öfteren auf die Kinder von Freunden und Familie aufgepasst sowie ein halbes Jahr als fest angestellte Babysitterin für einen 2-jährigen Jungen. Prinzipiell verstehe ich mich mit jeder Altersgruppe, finde aber das Betreuen von jüngeren Kindern besonders schön. Gerne gehe ich auch mit den Kleinen raus spazieren oder backe etwas mit ihnen. Ich freue mich auf Ihre Antwort :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss