So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Imke K.
47546 Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Imke

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Mutter von, mittlerweile zwei erwachsenen Kindern, habe ich alle spannenden Phasen, die jedes Alter so mit sich bringt, erleben dürfen. Kinder sind ein Geschenk, es ist eine solche Freude mit ihnen die Zeit zu verbringen. Ich bin kreativ, vielseitig und liebevoll, kann aber auch Grenzen setzen, wenn es nötig ist. Kinder müssen nicht perfekt sein, sondern glücklich. Zusätzliche Angebote sind bei mir Kinderyoga und Töpfern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung