So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zora D.
10115 Berlin Mitte
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zora

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich suche eine liebevolle Familie, der ich bei der Kinderbetreuung unter die Arme greifen kann. Ich babysitte bereits seit mehr als 10 Jahren, war mit Anfang 20 für ein Jahr als Au-Pair in Irland, wo ich auf drei Kinder im alter von anderthalb bis fünf Jahren aufgepasst habe und habe auch danach neben dem Studium und während Phasen der Arbeitslosigkeit länger für Familien gebabysittet. Ich habe also lange Erfahrung im Umgang mit Kindern und sehr viel Freude daran. :) Im Moment mache ich eine Weiterbildung. Dadurch habe ich unter der Woche am späteren Nachmittag, an Abenden und am Wochenende Zeit. Referenzen reiche ich bei Bedarf gern nach.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur