So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zora S.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Zora

51 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Zora ist mein Name ich bin 47 und suche eine Stelle zur Kinderbetreuung in München ab 3 Jahre im Grundschulalter, ich bin Mama von 3 Kinder die in zwischen erwachen sind und Oma von eine Enkeltochter die 10 Monate alt ist, habe Erfahrung im Umgang mit Kinder durch eigene Kinder und Enkelin. Ich Betreue Kinder im Grundschulalter Kinder die selbständig auf Toilette gehen können da ich nicht Windeln wechseln möchte und ich verrichte keine Putzarbeiten im Haushalt und keine Wäsche keine Einkäufe ich kümmere mich ausschließlich um Betreuung der Kinder, hole sie ab von Schule/Hort bereitete die Mahlzeiten für die Kinder unternehme gerne was schönes mit Kinder...
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss