So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zülal T.
31547 Rehburg-Loccum, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Zülal

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich bin ein aufgeschlossene, kinderliebe person im alter von 21 jahren und passe öfter auf kinder aus der Nachbarschaft auf. Da ich erst ab ende august mobil sein werde, müssten die Kinder anfangs zu mir kommen außer sie sind im umkreis von 15km. Ich gehe gerne mit den kids raus, beispielsweise auf Spielplätze oder mal ein eis essen, außerdem hab ich viele ideen zur Beschäftigung & kann ihnen auch mal was frisches zubereiten. Übrigens auch schon praktikas im Kindergarten absolviert. Ich hatte bis jetzt kein Kind bei mir mit dem ich nicht klar kam also sind kleine Chaoten auch kein Problem!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss