So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zuzanna M.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Zuzanna

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo alle miteinander, ich heiße Zuzanna, bin 19 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Meine Hobbys bestehen daraus viel Zeit mit meinen Geschwistern (2, 14, 17) zu verbringen und kreativ zu sein. Ich verstehe mich seitdem ich denken kann super mit Kindern und betreute auch seit meinem 16 Lebensjahr die Nachbarskinder, Kinder von Bekannten unserer Familie, etc. Zukünftig möchte ich ebenfalls eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen, jedoch bin ich momentan einfach nach der Suche nach einem Job, in dem ich einfach genau das machen kann, was ich liebe. PS: Habe leider kein Premium, um mich bei Ihnen zu melden! Liebe Grüße Zuzi
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss