Kinderbetreuung zwischen 16:30-18:30

91054 Erlangen Sieglitzhof

51 - 66 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine liebe Babysitterin für meine zwei Kinder (7 und 8,5 Jahre). Da ich alleinerziehend bin und nachmittags arbeite benötige ich Unterstützung bei der Abholung von der Schule und Betreuung bis ich nach Hause komme. Die Schule ist ca. 5 Gehminuten weg, daher wird kein Auto oder Führerschein benötigt. Dienstags müssten die Kinder zum Sport gebracht werden, was mit dem Bus einfach zu machen ist. Die Wochenstundenzeit wären Mo-Mi von 16:30-17:30 bzw. 18:30, insgesamt ca. 4-5 Std pro Woche. Bitte meldet euch bei Interesse!
CE
Erstellt von Christine
am 24.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
de_4048564