Kinderfrau für meine Zwillinge (10 Jahre) zur Betreuung an 2 Nachmittagen pro Woche gesucht.

22605 Hamburg Othmarschen

79 - 101 € 6 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche eine Kinderfrau mit Erfahrung zur Betreuung meiner 10-jährigen Zwillinge an 2 Nachmittagen pro Woche von 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr in Hamburg. Am liebsten Dienstags und Donnerstags. Sehr gern auch gelegentlich Betreuung an Abenden nach Absprache. Meine Kinder sollen um 15.00 Uhr von der Grundschule abgeholt werden. An den Nachmittagen finden vereinzelt Freizeitaktivitäten statt, zu denen die Kinder gebracht werden sollen, die Kinder sollen bei den Hausaufgaben betreut werden und Ihr spielt zu Hause bzw. geht auf den Spielplatz. Ich freue mich sehr auf Nachricht und beantworte natürlich gern weitere Fragen.
Erstellt von Tina
am 09.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_4134972