Kinderfrau für Nachmittagsbetreuung gesucht.

38350 Helmstedt, Niedersachsen

310 - 399 € 25 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich biete Ihnen eine Festanstellung für ca. 25h/Woche, Monatsgehalt 1.500€ brutto ab September 2019. Hierfür suche ich für meine 9jährige körperbehinderte Tochter eine Betreuerin, die evtl. Erfahrung im Umgang mit behinderten Kindern hat und sehr zuverlässig ist. Meine Tochter ist kognitiv fit, hat aber Schwierigkeiten zu laufen oder frei zu stehen. Sie benötigt Unterstützung bei Toilettengängen und bei den Hausaufgaben. Zudem umfasst das Tätigkeitsfeld tagtäglich bestimmte physiotherapeutische Bewegungsübungen und logopädische Übungen, um meine Tochter bestmöglich in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Alle Übungen werden vorher umfangreich angelernt, s. d. die Betreuerin sich sicher fühlen kann.
Das Tätigkeitsfeld beinhaltet auch abendliches Bett-fertig-machen. Mahlzeiten (Mittagessen, Kaffee- und Milchpause plus Abendbrot) sind für die Betreuerin inklusive. Ich zahle auch gern die Fahrtkosten nach Helmstedt. Zudem gibt es viel Urlaub, der sich nach den Schulferien richtet. Gerne zahle ich auch Fortbildungen.
Wir suchen jemanden, der liebevoll, konsequent und flexibel ist. Derjenige sollte Freude daran haben, bei uns im familiären Umfeld zu arbeiten. Wir suchen nicht nur eine Arbeitskraft, sondern vielmehr eine zukünftige Freundin der Familie, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist.

Arbeitszeiten:
Mo: nur gelegentlich
Di: 13:30-19:30
Mi: 13:15-19:15
Do: 13:15-20:15
Fr: 14:00-19:00 (nicht zwingend, je nach Stundenwunsch der Kinderfrau)

Falls Sie Interesse haben, freue ich mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen- Juliane M.
Erstellt von Juliane
am 22.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

25 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_4160021