Kinderfrau in Kiel gesucht

24105 Kiel Blücherplatz

60 - 77 €5 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir suchen eine liebevolle und geduldige Kinderfrau/Kindermädchen für unsere 3 Kinder. Sie sind knapp 8, 6 und 1 J. alt.
Da ich voraussichtlich im Januar meine Arbeit wieder aufnehme, wäre eine Eingewöhnung ab Dezember spitze.
Da ich meine zukünftigen Arbeitszeiten noch nicht kenne, kann ich deine Zeiten noch nicht genau sagen.
Wahrscheinlich wird es aber auf mindestens 3 Tage die Woche morgens ab ca 7.00 Uhr sein, dann muss die Große zur Schule geschickt werden (sie geht mit einem Nachbarskind allein hin) und die kleineren in die ( gleiche) Kita gebracht ######..#### ist zu Fuß möglich, ginge auch 2 Stationen mit dem Bus.
Da wir beide Ärzte sind kann es auch einmal auf einem Wochenenddienst hinauslaufen, wobei wir versuchen, das abzuwechseln.
Danach wäre es prima, wenn die Hausarbeit gemacht würde ( Putzen, Wäsche). Das ließe sich jedoch notfalls auch anderweitig organisieren.
Dann müssten die Kinder am Nachmittag, zwischen 3&4 wieder abgeholt werden und nach Hause gebracht werden und beaufsichtigt, bis jemand von uns nach Hause kommt. Das ist zwischen 16.-17.30.
Wir freuen uns sehr über Interesse und Nachrichten, über die Bezahlung werden wir uns sicher einig!
Viele Grüße-
Marie
MP
Erstellt von Marie
am 23.08.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
de_3500251