Kinderfrau und Haushaltshilfe gesucht

68519 Viernheim, Hessen

191 - 246 € 15 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir wohnen in Viernheim (Bannholzgraben) und suchen ab Sommer eine neue Kinderfrau, die unsere 2 Kinder (5 und 3 Jahre) etwa zweimal wöchentlich morgens betreut und in den Kindergarten bringt und gelegentlich (bei Krankheit oder an Schließtagen) auch einmal tagsüber betreuen kann. Erfahrung in der Kinderbetreuung ist gewünscht.

Idealerweise sollte es jemand sein, der sich auch um den Haushalt kümmert (Putzen, Bügeln etc.), das ist aber kein Muss. Wenn alle Arbeiten übernommen werden, ist ein regelmäßiger Arbeitsumfang von etwa 12 bis 15 Stunden pro Woche realistisch, wir kommen hier aber auch gern Ihren Wünschen entgegen.

Zurzeit haben wir noch eine Hilfe, die im Sommer leider aufhören muss. Gerne würden wir ihre Nachfolgerin schon ab sofort bei uns mit einer reduzierten Stundenzahl anfangen lassen (beispielsweise einmal wöchentlich), damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und eine reibungslose Übergabe im Sommer gewährleistet ist.

Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Interesse an diesem Job haben.
Erstellt von Britta
am 14.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
de_3873528