Kinderliebe, flexible Babysitterin für Zwillinge gesucht

22529 Hamburg Eppendorf

131 - 169 € 10 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, liebe Babysitterin!

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuung für meine 7jährigen Zwillingsmädchen.
Ich selbst arbeite im Schichtdienst und bräuchte also jemanden, der sich halbwegs flexibel auf meine Arbeitszeiten einstellen kann.
Das beinhaltet auch mal frühes Aufstehen vor meinen Frühdiensten (max 1-2x pro Monat) inkl Bringdienst in die fußläufig entfernte Schule bis 8 Uhr, sowie Abholung um 16 Uhr aus der Schule und dann Betreuung bis ca 22 Uhr, wenn ich Spätdienste habe.

Gelegentliches Babysitten am Abend zum Essen gehen oä käme auch dazu!

Ich bezahle für gewöhnlich 2 Tarife, 12 Euro für tagsüber und 10 Euro für abends, wenn die Beiden schlafen.

Viele meiner Arbeitstage können auch familiär abgedeckt werden, aber pro Monat bleiben etwa 2-4 Gelegenheiten, wo ich noch Unterstützung bräuchte.

Meine Töchter sind sehr aufgeweckt und wissbegierig. Sie spielen gerne draußen, mögen Gesellschaftsspiele, Basteln und vieles mehr.

Solltest du Interesse haben, uns einmal kennenzulernen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!

Viele Grüße aus Eppendorf und bis bald!
Erstellt von Denise
am 19.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Monat
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_3936488