Kleine Hündin mit großen Ohren sucht liebevolle Betreuung in Hamburg.

22415 Hamburg Langenhorn

11 - 14 €1 Tag / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo zusammen, ich suche für meine Hündin (3 J. 4kg. Mischling) eine Betreuung für ab und zu aus terminlichen Gründen, mal für ein Wochenende oder max. 10 Tage Urlaub. Sie ist ein fröhlicher Hund, der sich bisher mit allen Hunden prima vertragen hat. Speziell bin ich auf der Suche nach jemanden, der es mit ihr ausprobieren möchte. Ich habe sie aus zweiter Hand und es gibt ein wenig etwas auszuprobieren und zu besprechen. Also wer Lust hat, kann mich gerne ############...### freue mich auf euer Interesse.
BB
Erstellt von Bianca
am 14.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag / Monat
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Emmy, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_4144101