Komme als Au-pair nach Subingen!

Schweiz, Subingen, Schweiz
Sprache: Deutsch, Englisch
Beginnt: 11.2017 Dauer: 6-12 Monate
Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Rebecca sucht für 3 Kinder ein fröhliches, aufgeschlossenes Au-pair, welches Spaß an der Kinderbetreuung hat. Wir suchen nicht nur ein Au-pair, sondern eine grosse Schwester oder einen grossen Bruder. Es liegt uns sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir freuen uns, dich als gleichwertiges Familienmitglied bei uns aufzunehmen und freuen uns darauf, von dir zu hören! Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen.
RR
Erstellt von Rebecca
am 11.07.2017

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsarbeiten
Zubereitung von Mahlzeiten
de_2721280