Langfristig Babysitter für 1-2 mal wöchentlich gesucht

01099 Dresden Innere Neustadt

32 - 41 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir suchen einen erfahrenen, liebevollen und geduldigen Babysitter, der unseren 12 Monate alten Sohn betreuen kann. Wir wünschen uns eine langfristige Unterstützung und suchen jemanden, der ihn abends betreuen kann (inkl. in den Schlaf begleiten) oder mal tagsüber 2,3 Stunden abdeckt. Wenn Interesse besteht, freuen wir uns über eine Nachricht und eventuelles Kennenlernen. Viele Grüße, Martin, Janice und Levi
Erstellt von Janice.
am 16.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen
Die Kinder baden

Anforderungen

Nichtraucher
de_3933025