Langfristige Nanny am Wochenende gesucht!

10117 Berlin Mitte

235 - 302 € 18 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Janine (26) und mein Mann (33) und ich suchen eine feste Wochenend- Nanny für unsere fast 2 Jahre alten Zwillinge. Wir benötigen dich jeden Samstag und Sonntag, das kann mal von morgens bis nachmittags sein aber auch ab und zu mal über Nacht. Du solltest bereits Erfahrung mitbringen und dich gut und liebevoll um unsere kleinen kümmern können. Bei uns Zuhause ist alles sehr harmonisch und wir lassen Dir freie Hand beim arbeiten.
Wir freuen uns auf eure Anfragen,
Liebe Grüße
Janine
Erstellt von Janine
am 04.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

18 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_4186931