Langfristige Nanny in Mainhausen für 3 Jährigen gesucht

63533 Mainhausen

137 - 176 € 15 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen eine langfristige Kinderbetreuung für unseren 3 1/2 jährigen Sohn. In einem halben Jahr hat er voraussichtlich einen Kindergartenplatz bis 12 Uhr, aber da ich ab Oktober Medizin studiere brauche ich zusätzlich Hilfe.
Wir haben bereits Hilfe von unserem Opa, der gut verfügbar ist aber den ich natürlich nicht zu sehr beanspruchen möchte und einer lieben Babysitterin, die aber nicht allzu oft kann. Deshalb brauchen wir zusätzlich Hilfe. Die Zeiten variieren durch mein Studium leider, mal morgens/vormittags mal nachmittags. Abends und am Wochenende ist immer der Papa da. Wir suchen also lediglich von Mo-Fr vormittags oder nachmittags eine zusätzliche liebevolle Spielgefährtin.
Ich lege großen Wert auf eine gesunde Ernährung, weshalb ich auch die Mahlzeiten selbst vorbereite (es muss also nicht gekocht werden).
Mein Sohn wächst 3-sprachig auf, ist sehr lieb und schüchtern, malt und schreibt sehr gerne, spielt gerne kochen und einkaufen und rutscht und schaukelt gerne.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jessy
JS
Erstellt von Jessy.
am 17.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4148895