Leihoma in Lützelsachsen gesucht.

69469 Weinheim, Baden-Württemberg

169 - 218 € 12 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere 6 jährige Tochter und unseren Sohn (8 Jahre) ein zuverlässige, liebevolle und motivierte Leihoma in Weinheim. Wir wünschen uns, dass Sie unsere Kinder bei uns zu Hause betreuen. Wichtig wäre, da zu sein, wenn sie aus der Schule kommen, eine Kleinigkeit zu Essen zubereiten (Brotzeit) und mit den Kindern in Ruhe essen. Hausaufgabenbetreuung wäre toll, gemeinsames Spielen im Anschluss kommt immer gut an.
In den Ferienzeiten würde sich die Betreuung auch auf den Vormittag (Mi + Do, zeitweise auch Fr) ausdehnen.
TS
Erstellt von Tanja
am 22.06.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

12 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

2 Kinder
Alter: Grundschulalter (7-11 Jahre)

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
de_2684743