Leihoma/ Leihopa / Tagesmutter o.ä.

37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen

58 - 74 €Einmalig, für 5 Std.

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen für unsere 23-monatige Tochter eine liebevolle Betreuung. Vorzugsweise für unter der Woche von Montagbis Donnerstag, jeweils 2h. Unsere Tochter ist von 7- 16 Uhr in der Tagespflege #############.### auch einmal in der Woche mit Abendbetreuung und zu Bett bringen.
Da die Verwandtschaft weit weg wohnt, mein Mann oft auf Montage muss und ich einen flexiblen Dienstplan habe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente, sympathische, humorvolle und tierliebe Betreuung.
Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
SF
Erstellt von Sindy
am 15.08.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

Einmalig, für 5 Std.
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_3484160