Leihoma/ Nanny/ Haushälterin gesucht/ gerne auch € 400,-- Basis

13595 Berlin Spandau

131 - 169 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine absolut zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 6 jährige Tochter. Hortbetreuung kommt für uns nicht in Frage, da unsere Tochter am Nachmittag Sportaktivitäten nachgeht. Wir benötigen jemanden zur Abholung Kindergarten/ Schule, Mittagessen, Betreuung am Nachmittag und Fahrt zum Sport. Dort würde Sie von einem Elternteil später abgeholt werden. Also von ca. 12.30 - 16.00 Uhr/ Tage je nach Absprache. Es wäre schon, wenn sich jemand zuverlässiges melden würde.
Erstellt von Katrin
am 19.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3882864