Leihoma zur Nachmittagsbetreuung in Hamburg gesucht.

20259 Hamburg Eimsbüttel

92 - 118 € 7 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Meine 10-jährige Tochter wird im Herbst in die weiterführende Schule kommen. Sie soll nachmittags von der Schule abgeholt und betreut werden und nicht allein sein. Das kann das Fahren zum Sport sein oder nur zu Hause an die Hausaufgaben zu erinnern. Wenn sie dann in 2019 allein nach Hause kommt, kann man sich zu Hause treffen und dort den Nachmittag gemeinsam gestalten, wenn kein Programm ist. Im Sommer kann man auch schwimmen gehen oder andere schöne Aktivitäten planen.
AS
Erstellt von Anne-Frauke
am 21.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
de_3669729