Lernkoordinator/in für Hausaufgabenbetreuung Klasse 5-8 an mehreren Bremer Schulen gesucht!

28199 Bremen Hohentor

255 - 328 € 20 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Du unterstützt Unterstufenschüler/innen bei ihren Hausaufgaben & Übungsaufgaben und koordinierst ältere Schüler/innen, die bei der Betreuung helfen. Du dienst selbst als Vorbild und Ansprechpartner, hilfst in fachlichen Fragen und motivierst die älteren Schüler/innen zum kreativen und engagierten Umgang mit den Unterstufenschüler/innen. Du kannst deine Fähigkeiten in Workshops verbessern und bekommst dein Engagement in unserem sozialen Projekt zertifiziert!

Wir suchen kompetente Studierende mit...
...guten Kenntnissen des Lehrstoffs der Unter- und Mittelstufe
...methodischen und didaktischen Kenntnissen
...der Bereitschaft, sporadisch an Fortbildungstagen teilzunehmen
...Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kreativität und Durchsetzungsvermögen

Erkennst Du Dich in den Anforderungen wieder? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zur Zeit an vier Bremer Schulen, darunter: Gesamtschule Bremen-Ost, Oberschule am Waller Ring, Oberschule Kurt-Schumacher-Allee und Albert-Einstein-Oberschule. Schick uns ein kurzes Motivationsschreiben indem Du auch die für Dich in Frage kommenden Schulen angibst und häng Deinen Lebenslauf an. Wir freuen uns auf Dich!

Wegen ständiger Semesterwechsel o.ä. suchen wir immer (!) nach neuen Teammitgliedern.
Erstellt von Jgyjt
am 10.05.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Naturwissenschaften
Mathematik
Englisch
Deutsch

Fächer

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
de_3294838