Liebe Babysitterin gesucht

47877 Willich, Nordrhein-Westfalen

100 - 129 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine liebe Babysitterin für unseren fast 5 Jahre alten Sohn ab sofort, die zeitlich flexibel ist.
Meistens benötigen wir deine Unterstützung nachmittags ab 14 Uhr und abends oder am Wochenende. Es wäre allerdings auch wichtig vormittags flexibel zu sein um bei Krankheit oder in den Ferien einzuspringen.
Feste Zeiten haben wir keine.
Ein Auto wäre Voraussetzung da wir sehr ländlich wohnen. Sofern du aus Willich kommst funktioniert das ganze natürlich auch mit dem Fahrrad.
Wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen.
Erstellt von Sabrina
am 18.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3935482