Liebes Kindermädchen für 3 Kinder (13, 11 und 9) an 2,5 Tagen die Woche

65510 Idstein, Hessen

192 - 247 € 15 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ein Kindermädchen, dass donnerstags und freitags sowie jeden zweiten Mittwoch bei uns zu Hause ist. An den anderen Tagen sind wir bei unserer Mama.

Das Kindermädchen sorgt für ein gemeinsames Mittagsessen und hilft anschließend bei den Hausaufgaben. Es unterstützt im Alltag mit den diversen Problemen, die wir in dem Alter so haben. Es fährt uns innerhalb des Ortes zu Vereinen, Freunden und Veranstaltungen und geht mit uns einkaufen. Es spielt und bastelt mit uns und macht auch schon mal Ausflüge. Es hilft uns dabei uns zu organisieren, mit Freunden zu verabreden und unsere Termine nicht zu vergessen. Es kommt mit unseren zwei Katzen zurecht.

Die Kinder kommen gegen 13 Uhr von der Schule, und der Papa kommt zwischen 18 und 19 Uhr nach Hause. Feste Arbeitszeit ist von 12:30 bis 18:00 Uhr. Ab und zu ist der Papa auch mal beruflich unterwegs. Die Bereitschaft auch mal eine Nacht bei uns zu verbringen wäre ein Plus.
Erstellt von Peter
am 15.09.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

15 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Eigenes Transportmittel
de_4208745