Liebevolle Kinderbetreung für fast 4 jährigen Jungen im Bötzowviertel gesucht.

10407 Berlin Prenzlauer Berg

62 - 80 € 7 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen eine nette, liebvolle und aufmerksame Betreuung für unseren fast 4 Jahre alten Sohn. Unsere aktuelle Babysitterin ist leider nach Italien verzogen. Die Betreuung soll zweimal wöchentlich am Nachmittag für 3-4 Stunden erfolgen, sowie zusätzlich nach Bedarf. (Abende, Wochenende, Kita Ferien, etc.) Später käme noch sein kleiner Bruder dazu, aktuell ist er jedoch erst 7 Monate alt. Wir wohnen im Bötzowviertel im Prenzlauer Berg direkt am Volkspark Friedrichshain. Italienische Sprache ist bevorzugt, aber keine Voraussetzung.
AB
Erstellt von Andreina.
am 20.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4097233