Liebevolle Kinderbetreung für fast 4 jährigen Jungen im Bötzowviertel gesucht.

10407 Berlin Prenzlauer Berg

74 - 95 € 7 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine nette, liebvolle und aufmerksame Betreuung für unseren fast 4 Jahre alten Sohn. Unsere aktuelle Babysitterin ist leider nach Italien verzogen. Die Betreuung soll zweimal wöchentlich am Nachmittag für 3-4 Stunden erfolgen, sowie zusätzlich nach Bedarf. (Abende, Wochenende, Kita Ferien, etc.) Später käme noch sein kleiner Bruder dazu, aktuell ist er jedoch erst 7 Monate alt. Wir wohnen im Bötzowviertel im Prenzlauer Berg direkt am Volkspark Friedrichshain. Italienische Sprache ist bevorzugt, aber keine Voraussetzung.
AB
Erstellt von Andreina.
am 20.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4097233