liebevolle Kinderbetreuung für meine beiden Goldschätze gesucht

30625 Hannover Kleefeld

171 - 220 € 20 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Da unsere bisherige Kinderbetreuung eventuell ab nächstem Monat eine Ausbildung beginnt, suchen wir nach einer lieben Nachfolge.
Die beiden Jungs sind 4 und 8 Jahre alt und sind in der Woche durch Kita/Hort bis 17 Uhr betreut. Beide sind sehr aufgeschlossen und für vieles zu begeistern. Am liebsten spielen sie bei jedem Wetter draußen.
Ich arbeite an ca 12 Tagen im Monat von 12 bis 21 Uhr und bräuchte für diese eine liebe und vor allem sehr zuverlässige Betreuung. Meine Arbeitstage können auf jeden Wochentag fallen, da ich im medizinischen Bereich tätig bin.
An Tagen innerhalb der Woche müssten beide Kinder um 17 Uhr aus dem Familienzentrum abgeholt werden, welches fußläufig von unserem Zuhause entfernt ist. Am Wochenende findet dort keine Betreuung statt, sodass beide Kinder von 12:30 Uhr bis 21 Uhr zu Hause betreut werden müssen.
Die genauen Arbeitstage für den Folgemonat erhalte ich immer mit dem Dienstplan Ende des Monats.

Haushaltsaufgaben müssen bei uns nicht übernommen werden, lediglich das vor gekochte Essen muss erwärmt werden.

Hausaufgaben werden vom Hort und mir begleitet, sodass auch hier keine Arbeit anfällt.

Wichtig ist mir, dass beide Jungs einen tollen Tag haben mit viel Spaß.

Bei uns lebt ein Familienhund, welcher jeden freudig begrüßt, ansonsten aber meist den ganzen Tag schläft.

Vergüten würde ich den Arbeitsaufwand mit 400€ monatlich pauschal (auch während der Monate in welchen ich Urlaub habe).

Über ernst gemeinte, seriöse Zuschriften mit persönlichem Anschreiben würde ich mich sehr freuen. :)
Erstellt von Janina.
am 23.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
de_4161416