Liebevolle Kinderbetreuung in Festanstellung mit spanischem Hintergrund

20144 Hamburg Rotherbaum

330 - 424 € 25 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für die Betreuung von zwei Kindern im Alter von zwei und sechs Jahren und zur Pflege eines Haushaltes in Hamburg - Harvestehude wird eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuerin/Haushälterin gesucht.
Die Arbeitszeiten wären an fünf Tagen/Woche in der Zeit von ca. 12.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr. Es könnten aber nach Absprache auch andere Zeiten festgelegt werden. Wünschenswert wäre, wenn die Bewerberin auch an einem Wochenende pro Monat oder alternativ ein bis maximal zwei Mal im Monat im Hause der Familie übernachten könnte. Der Arbeitsbeginn wäre ab September 2019 möglich.
Die Bewerberin sollte viel Erfahrung bei der Kindererziehung haben. Gesucht wird eine Person, die in der Lage ist, die Kinder liebevoll aber auch durchsetzungsstark betreuen zu können.
Zu den Aufgaben würde in den Vormittagsstunden die Pflege der Wohnung gehören. Dazu gehören alle im Haushalt anfallenden Aufgaben einschließlich der Wäschepflege.
An den Nachmittagen müssten die Kinder, nach Absprache mit der Mutter, von der Schule oder aus der Kita abgeholt und zu ihren Freizeitaktivitäten begleitet werden, die Betreuung der Hausaufgaben und ähnliches. Da die Mutter der Familie zur Zeit nicht berufstätig ist, kann sie der Bewerberin bei der Kinderbetreuung unterstützend zur Seite stehen.
Die Familie verreist sehr viel, es wäre wünschenswert, dass die Bewerberin die Familie gelegentlich auf Reisen nach Absprache begleitet.
Ein Führerschein der Klasse B ist nicht zwingend erforderlich, die Familie lebt sehr zentral, alle öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Bewerberin sollte während der Arbeitszeit ganz auf Rauchen verzichten.
Bewerberinnen mit spanischem oder englischem Hintergrund sind besonders willkommen.
BB
Erstellt von Birka
am 31.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

25 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_4116186