Liebevolle Nachmittagsbetreuung für 2 Kinder (m, 6 Jahre und w, 20 Monate).

10249 Berlin Friedrichshain

71 - 91 € 8 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen für unsere zwei Kinder (Mädchen 20 Monate; Junge 6 Jahre) ab spätestens Oktober eine zuverlässige Nachmittagsbetreuung, die unsere Knirpse von der Kita abholt und anschließend bei uns Zuhause oder auf dem Spielplatz betreut, bis einer von uns von der Arbeit kommt.

Sie sollten gern Zeit mit Kindern verbringen - spielen, basteln, malen, lesen, singen. Der Große ist schon relativ selbständig, verbringt gerne auch mal Zeit allein in seinem Zimmer. Die Kleine braucht natürlich mehr Aufmerksamkeit, ist aber pflegeleicht. Bei Bedarf auch Zubereitung eines kalten Abendbrots.

Sie sollten zwischen ca. 35 und ca. 60 Jahren sein, fest in Berlin, bereits Erfahrung mit der Kinderbetreuung haben, äußerst zuverlässig sein und für mindestens ein Jahr zur Verfügung stehen, damit die Kinder eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können. Im Idealfall ergibt sich eine gute Zusammenarbeit für die nächsten Jahre.

Die Arbeitszeiten: 3mal wöchentlich. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.
15.30/ 16 Uhr Abholung der Kinder in der Kita in 10249, 10 Minuten Fußweg zur Wohnung bzw. Spielplatz bzw. Fussballtraining für den Großen. Normalerweise ist gegen 18 Uhr jemand von uns Eltern Zuhause, in Ausnahmefällen auch später (wird vorab kommuniziert).

Gerne auch 1-2mal im Monat freitags oder am Wochenende Babysitting - das ist aber kein Muß. Gerne auch ab und zu kleinere Hausarbeiten - auch das kein Muß.

Wir zahlen 12 Euro die Stunde und melden die Beschäftigung auf 450-Euro-Minijob-Basis an.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften und ein erstes Kennenlernen.

Mit herzlichen Grüßen,
Cornelia
Erstellt von Cornelia.
am 17.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: 01.10.2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
de_4149423