Liebevolle Nanny für (2 & 4): zur Kita bringen oder abholen an 1-2 Tagen pro Woche.

10827 Berlin Schöneberg

131 - 168 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere beiden Töchter, die diesen Sommer 3 und 5 Jahre alt werden!

Wir sind eine junge Familie und arbeiten an 2-3 Tagen der Woche beide. An diesen Tagen brauchen wir jemanden der die Kinder entweder zur Kita bringt oder an dem Tag abholt. An den Tagen an denen Du die beiden zur Kita bringst müsstest du die beiden gegen 7:30h wecken, gemeinsam frühstücken und zu halb zehn in die Kita bringen. An den Tagen wo du die beiden gegen halb 4h abholst, kannst du gerne etwas nettes draußen unternehmen oder einfach zu uns nach Hause kommen, bevor wir zwischen 6h und 7h nach Hause kommen.

Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und Herzlichkeit: Kein Problem wenn du nicht an jedem Termin kannst oder mal was schwierig ist; Hauptsache wir können uns sonst auf dich verlassen und du bist sicher und herzlich im Umgang mit den beiden!

Die beiden sind zwei wirklich liebe Schwestern, keine "Raufbolde" und schon Nanny erfahren.

Wenn dir das zusagt, schrieb uns einfach an!
Erstellt von Sarah
am 26.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
de_4053359