Liebevolle Tagesmutter für meinen 4- jährigen Sohn gesucht

30179 Hannover List

112 - 144 € 9 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Für mein Kind suchen ich eine aufmerksame und liebevolle Tagesmutter in 30179 Hannover oder Umgebung. Ich bin Soldatin bei der Bundeswehr. Im Zeitraum vom 13.08.2019 bis einschließlich 17.10.2019 besuche ich einen Lehrgang in Hannover und suche eine Tagesmutter, die meinen Sohn unter der Woche Mo - Do. von 07:00 bis voraussichtlich 16:30 und Fr. von 07:00 bis ca. 12:00 betreuen kann.
Mein Sohn ist vier Jahre alt, besucht seit 3 Jahren den Kindergarten bei uns zu Hause, hat mich bereits 3x begleitet auf meinen Lehrgängen. Er integriert sich recht schnell.
IP
Erstellt von Ina
am 23.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

9 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)
de_4101491