Liebevolle Tagesmutter in Mahlow oder Lichtenrade gesucht!

15831 Mahlow, Brandenburg

92 - 118 €7 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Tagesmutter, meine Familie und ich sind vor kurzem nach Mahlow gezogen. Da es auch hier schwierig ist schnell einen Kita Platz zu bekommen, suchen wir ab sofort (bis ein Kita Platz frei wird) eine Liebevolle und Qualifizierte Betreuung für unseren bald 1 Jährigen Sohn! Es handelt sich dabei nur um 3 Tage in der Woche jeweils ca 7 Stunden! Am liebsten wäre es uns in Mahlow oder Lichtenrade! Mit freundlichen Grüßen Julia & Familie
Erstellt von Julia
am 26.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

7 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
de_4167306