Liebevolle und qualifizierte Tagesmutter für unser Kind

80997 München Allach-Untermenzing

490 - 631 € 35 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo zusammen, mein Name ist Julia, im Juni diesen Jahres habe ich einen Sohn bekommen und habe deshalb mein Studium unterbrochen. Ab Januar fange ich wieder mit dem Studium an. Mein Mann ist auch ganztags in der Arbeit und deswegen sind wir auf der Suche nach einer/m freundlichen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmutter oder Vater für unser Kind.
Da ich meinen Stundenplan für nächstes Jahr noch nicht habe kann ich nicht genau sagen ob es 30 oder 35 Stunden pro Woche werden. Erfahrungen und Referenzen sind ein zusätzliches Plus.
Wir freuen uns schon auf Kontaktaufname und hoffentlich bis bald,
Julia, Daxin und Jun :)
JS
Erstellt von Julia
am 16.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

35 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Anforderungen

Nichtraucher
de_4088888